Herzliche Einladung zur Fahrradtour zum Bio-Weingut Schmalzried nach Korb am 1. Mai

Die Marbacher Grünen treffen sich am 1. Mai um 11 Uhr auf der Schillerhöhe mit dem Fahrrad. Alle Bürgerinnen und Bürger aus Marbach und Umgebung sind herzlich willkommen!

Von der Schillerhöhe radeln wir Richtung Poppenweiler, westlich am Lemberg vorbei über Feldwege Richtung Schwaikheim, dann nach Korb. Dort erwartet uns auf dem Weingut das traditionelle Fest.

 

Es handelt sich um eine Strecke von 16 km und rund 65 bis 75 Minuten Fahrt. Die leichtere, aber etwas weitere Rückfahrt wäre über Affalterbach/Erdmannhausen.

 

Auch bei schlechtem oder ungewissem Wetter sind die Veranstalter um 11 Uhr auf der Schillerhöhe und entscheiden vor Ort.

 

Die nächste S-Bahn-Haltestelle ist Schwaikheim.

 

Das ist unser Ziel:

Weingut Schmalzried
Inhaber Hermann Schmalzried
Kirchstr. 61 - 71404 Korb

www.weingutschmalzried.de